...und los gehts!

So, ihr Lieben.
Da ist er wieder - der neue Anfang. (Okay, ist ein Anfang nicht immer neu?!)
Aber ich habe mich nun durchgerungen und meine Internetseite gekündigt. Ich habe sooo lange gegrübelt - aber in Blog und facebook - Zeiten - was macht da eine eigene Internetseite noch für einen Sinn? (Zumindest, wenn man das nur als Hobby betreibt....) Überall bekommt man mehr feedback als da. Ergo - weg damit.
Auch ich habe mich verändert, sonst war ich ja Feuer und Flamme für die Fotografie. Inzwischen sind nähen, stricken, häckeln und kochen dazu gekommen. (Was mich zu der Frage bringt: Bin ich alt? Passiert das im Alter?! ;) ) Aber egal. Es macht mir einfach Spaß und ich mag berichten. Nur weil ich keine eigene Internetseite mehr habe, muss ich ja noch lange nicht die Klappe halten^^... HÖHÖ!
Auch den Kater gibt es noch! Inzwischen der BIG BOSS! :) Aber keine Angst, er wird noch oft genug Thema sein!
Ein Foto? Na klar... sehr gerne!

 

So, dann wünsche ich Euch einen schönen Abend!
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns