Kater vs. Schnecke - Wer ist wohl schneller?

Tja, wer hätte das gedacht, dass eine Schnecke schneller unterwegs ist, als ein Kater!
Aber ich muss von vorne beginnen:

Geocachen - auch ein Hobby von mir. Ich empfinde das ab und zu ganz nett. Wobei ich sagen muss, das ich wohl lieber etwas verstecke, als das ich etwas suche.
Nur kurz erklärt: beim geocachen sucht man mittels Koordinaten ein Döschen um sich darin in einem Logbuch zu verewigen. Das versüsst einen schon mal die Hunderunde (wieso soll Sam nur was suchen^^, das können wir doch auch!)



Ein Travel Bug ist ein kleiner Gegenstand, der von Cache zu Cache reist. Das bedeutet man legt den Gegenstand in einen Cache und irgendwer nimmt diesen dann mit zum nächsten Cache. Vermerkt wird das dann mit einer "Registriernummer" und auf der Seite des Travel Bugs kann man genau beobachten, wo sich dieser befindet!

Also habe ich auch zwei Travel Bugs losgesendet - einen Kater und eine Schnecke!
Der Kater ist gerade in Frankreich (Orléans) unterwegs und die Schnecke in der USA (Tennessee).

 
Und obwohl der Kater schon länger unterwegs ist, ist die Schnecke schon viel weiter gekommen! Tja, kommt wohl immer darauf an, wen man so trifft!

Auf jeden Fall finde ich das eine spannende Sache!
Also klickt ruhig mal auf die Links und schaut es euch an!
Alles Liebe :).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock