Man ist doch tolpatschiger als man denkt.... ;)

Manchmal hat man so Wochen....
Also ich bin ja eigentlich kein tolpatschiger Mensch - dachte ich...
Die letzte Woche lies mich zweifeln!
Es begann mit einer harmlosen Wasserflasche. Hab ihr schon mal etwas getrunken und im selben Moment einen Lachkrampf bekommen? Klasse, ne ;).
Nur soviel - ich bin mit 3Bar auf den Backen Wangen in Richtung Toilette gestürmt.

Weiter gings mit dem Käsemasaker...
Wir hatten uns lecker Essen bestellt! Hühnchen mit Käse überbacken. Vor lauter Eifer hab ich den Kampf mit dem Käse verloren. Aber das muss ich Euch wohl etwas genauer beschreiben:
Der Käse war am Rand angebacken, was ja eigentlich sehr lecker (und seit neuestem sehr gefährlich ist). Jedenfalls hab ich versucht das zu lösen. Das hat es dann auch getan..... mit Schwung... mitten in mein Auge... 

Also Erkenntnis dieses Tages: Käse brennt im Auge!
Aber keine Angst... es ging noch weiter.... 
dazu aber später... 


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns